Hochzeitsfotografen aus Südtirol

Über uns

Wir sind Emotioncatchers ;
Hochzeitsfotografen

aus Südtirol.

Wir sind Emotioncatchers, ein junges und dynamisches Fotokollektiv bestehend aus vier Fotografen aus Südtirol. Jeder von uns ist individuell und hat seine ganz eigenen Ideen und Vorlieben, aber zusammen bilden wir ein Team, dass jederzeit für euch da ist und euch eure Wünsche erfüllen wird. Um unsere Passion, das Fotografieren, auf eine neue Art und Weiße ausleben zu können haben wir dieses Kollektiv gebildet, indem jeder individuell arbeiten kann, wir aber immer ein Team bleiben und uns immer helfen!

ueber-uns

Fakten über uns

ueber-uns-fakten

Fakt 1#: Wir sind detailverliebt

Wir lieben es Details festzuhalten. Ihr gebt euch so viel Mühe bei der Vorbereitung euren großen Tages und das wollen wir festhalten
01
04
ueber-uns-fakten

Fakt 2#: Besondere Perspektive, besondere Emotionen

Wir sind stets auf der Suche nach den schönsten Perspektiven und fangen diese für euch ein.
02
04

Fakt 3#: Jung & Dynamisch

Unser Team besteht aus 4 jungen, begeisterten, Südtiroler Hochzeitsfotografen.
03
04
ueber-uns-fakten

Fakt 4#: Wir verewigen

Unser Anliegen ist es die schönen Momente an euren besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten.
04
04

Ein TEAM ; Ein ZIEL

Unser Ziel ist es euch die Möglichkeit zu geben euren Tag voller Emotionen in Revue passieren zu lassen und das zu einem vernünftigen Preis